sportFACHHANDEL Running

Running läuft. Fitness kocht. Grund genug für sportFACHHANDEL, dem Boom-Segment mehr Raum zu geben als anderen – mit noch mehr Analysen, Hintergrundberichten, Interviews, Produkten und Insider-Informationen aus erster Hand.

Zweimal jährlich (Frühjahr/Herbst) informiert die Fachredaktion von sportFACHHANDEL in einem monothematischen Special Fachhandelsspezialisten und solche, die es
werden wollen, über alle Trends aus den Segmenten Running, Fitness (inkl. Home Fitness) und Ernährung. Erfolgreiche Shopkonzepte werden ebenso vorgestellt wie neue Produkte, Sortimente, Unternehmen und Marken.

Zielgruppe: Laufsport-Einzelhandel, Sportfachhändler mit Fokussierung auf Running/Fitness, Verkäufer, Einkäufer, Hersteller, Außendienstler, Distributeure, Auszubildende

Verbreitung: Sonderversand an alle Händler mit dem Schwerpunkt Running, zusätzlich Sonderversnd an die Running-Spezialisten der Verbände Intersport und Sport 2000 sowie Auslage auf ISPO und OutDoor

 

DATEN
Erscheinungsweise:
2 mal jährlich
Druckauflage: 15.000
Anzeigenpreise: 4.990 Euro (1/1), 2.980 Euro (1/2)

LINKS
Anfrage Mediadaten
Digitale Leseprobe

ANSPRECHPARTNER
Chefredakteur:
 Andreas Mayer, a.mayer@sportcombi.de
Anzeigenleitung: Ulli Onnasch, u.onnasch@sportcombi.de
Anzeigenverkauf: Sylvia Triebel, s.triebel@sportcombi.de
Anzeigendisposition: Astrid Eisenblätter, a.eisenblaetter@sportcombi.de